1 STUNDE PERSONAL TRAINING GESCHENKT

Veröffentlicht: 22/04/2012 in Startseite
Schlagwörter:, , ,

Herzlich Willkommen!

Beim Kauf von einem 10-er Block um 450€ – für nur 9 mal zahlen, aber 10 mal trainieren – bekommst du an deinem
Geburtstag einen Gutschein für 1 STUNDE PERSONAL TRAINING von mir GESCHENKT !!!

Solltest du schon Geburtstag gehabt haben in diesem Jahr, bekommst du den Gutschein gleich beim Kauf vom 10-er Block dazu.

Klicke links oben auf Kontakt, dann kommst Du auf meine Homepage, und sende mir einfach ein Mail mit deinen        Daten ( Name, Adresse, Handynummer und Geburtsdatum ) und du bekommst von mir meine Bankverbindung zur Überweisung des Geldes.

Bei unserem ersten Training erhälts du dann deinen 10-er Block und auch den Gutschein, falls du heuer schon
Geburtstag gehabt hast.

Die Aktion ist gültig bis zum 31. Dezember 2012.

Hinterlasse einen Kommentar